Blog abonnieren – RSS-Feeds

Informationen über neue Beiträge und/oder neue Kommentare können per RSS-Feed abonniert werden. Hierfür wird ein RSS-Reader benötigt.

1. RSS-Feeds Achtsamer Minimalismus

Meine RSS-Feeds, mit dem ihr euch über neue Blogbeiträge oder Kommentare informieren könnt. Einfach kopieren und in den RSS-Reader einfügen:

Diese RSS-Feeds sind für mich und euch zu 100% anonym, d.h., es gibt keinerlei Statistik, die ich diesbzgl. auswerte. Ich weiß auch nicht, wer überhaupt diesen RSS-Feed abonniert hat und wer nicht. Ich muss ja auch nicht alles wissen 😉

2. Infos über RSS-Reader:

Eine Übersicht über RSS Reader für unterschiedliche Systeme gibt es hier:

Persönlicher Tipp: Normalerweise vermeide ich persönliche Empfehlungen, aber der Einfachheit halber: Wer es gerne vergleichweise bequem haben möchte, kann sich mal Feedly anschauen. Es ist für unterschiedlichste Betriebssysteme verfügbar und kann auch online über den Browser benutzt werden. Wer das Emailprogramm Thunderbird hat, kann dort ebf. RSS-Feeds abonnieren.