Vortrag „Achtsamer Leben“ in Reutlingen

Veranstaltungshinweis: Vortrag „Achtsamer Leben“

Am 13.10.2018 bin ich ab 18:30 in Reutlingen beim Reutlinger Generalanzeiger zu Gast und halte einen Vortrag zum achtsameren Leben mit weniger Dingen.

Reutlingen liegt rd. 40km südlich von Stuttgart. Wer dort also in der Nähe wohnt oder dort zu dieser Zeit in der Nähe unterwegs ist, ist herzlich eingeladen. Ich würde mich freuen, die ein oder anderen von Euch begrüßen zu können.

Veranstaltungsdetails:

  • Freitag, 12.10.2018, 18:30 Uhr
  • Reutlinger General-Anzeiger, Burgstraße 1–7, Reutlingen, Oertel+Spörer Saal
  • Eintritt: 7€
  • Tickets sind erhältlich:
    • vor Ort: GEA-Service-Center am Burgplatz
    • per Email: tickets@gea.de
    • telefonisch: 07121 302210

Ergänzende Infos: https://events.gea.de/event-portal_veranstaltung,-achtsamer-leben-_vaid,63.html

2 thoughts on “Vortrag „Achtsamer Leben“ in Reutlingen

  1. Toll! Ich gratuliere dir zu de Einladung und wünsche dir viel Erfolg!
    110 km sind mir etwas weit, sonst wäre ich gekommen. Bin ja neugierig. 😉

Schreibe einen Kommentar

You have to agree to the comment policy.